Mama Chic

Chic Fashion Blog

Mode
0

Dieser Sundress ist ein Muss für den Sommer

Ich bin ein großer Fan von Sundresses, aber die meiste Zeit sind die Träger nicht breit genug, um meinen BH -Riemen zu bedecken, und ich bin kein Fan von trägerlosen BHs. Betreten Sie diesen Rüschengurt Sunddress mit Rüschenbändern weit genug, um jede Art von BH -Gurt abzudecken!

Dieser Sundress ist ein leichter Chiffon -Stoff mit einem Strickfutter und einer Gummiband in der Taille für die Taillenform. Es ist eine klassische Midi -Länge, die in zierlichen und regelmäßigen Längen erhältlich ist und natürlich GWC -Signaturtaschen. Es ist in diesem Polka Dot-Druck sowie in einer rot-orange-Feststoff-Erklärung in den Größen XXS-5X erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *